100 Tage Rückgaberecht | Kostenloser Versand in DE | 2 Jahre Garantie

GUN-EX® App &Übungsdatenbank

App für die Battle Rope Kits

Für die beiden Battle Rope Kits (GUN-EX® Mini Cobra Kit™ und GUN-EX® Gunning Kit™ steht dir eine App mit Übungen und Workouts zur Verfügung.

Du kannst auch eigene Workouts erstellen.

 

Mit den GUN-EX® Produkten kannst du aufgrund der einzigartigen Kombination aus Battle Rope Training, Sling Training und elastischem Widerstand ungeheuer vielfältig trainieren.

Das kann durchaus überwältigend sein. Aber sei beruhigt. Für das GUN-EX® Mini Cobra Kit™ und das GUN-EX® Gunning Kit™ steht dir eine eigene App zur Verfügung mit Übungen und Workouts. Du kannst sogar eigene Workouts erstellen und speichern.

 


Übungsdatenbank für den DOUBLE TRAINER™

Für den DOUBLE TRAINER™ steht dir eine deutsche Web-App/Übungsdatenbank zur Verfügung. Du erhältst im Paket einen CR-Code und wirst mit diesem auf die Datenbank geführt.

Verschaff dir hier einen ersten Eindruck von den Übungen.

und viele mehr...


Direkt einkaufen

Kurze elastische Ropes

Sold out

Sold out

Sold out

Battle Ropes

Sold out

Sold out