100 Tage Rückgaberecht | Kostenloser Versand in DE | 2 Jahre Garantie

Wir bringen dich aufs nächste Level!

Wir helfen weltklasse Athleten, militärischen Spezialeinheiten, Feuerwehrleuten & Fitnessbegeisterten, sich mit mehr Qualität zu bewegen. Wir sind in 40 Ländern vertreten, zählen ein Team von 30 Mastertrainern und sind der Marktführer für elastische Battle-Ropes.

Wir haben das beste Werkzeug entwickelt, um Kraft, Ausdauer und Koordination zu trainieren. Das GUN-EX® Trainingssystem. Überzeuge dich selbst von unseren Produkten!

Du hast Fragen? Kontaktiere uns!

GUN-EX®-Gründer Jan

Wie bei jedem gutem Produkt, steht am Anfang ein Problem. Jan erfand GUN-EX®, weil er nach acht Jahren als Profi-Radfahrer sein Training auf das nächste Level heben wollte. Bisher hatte er sein Krafttraining an Geräten durchgeführt, konnte seine sportliche Leistung dadurch aber nicht mehr steigern.

Da spielte ihm sein Uni-Abschluss in Chemie und Biochemie in die Hände. Mit seinem materialtechnischen Wissen und seinem Know How über Athletiktraining hatte er alle Vorraussetzungen um die ersten GUN-EX®-Produkte zu entwickeln.

Inzwischen ist Jan international als Coach unterwegs, reist um die Welt und präsentiert das GUN-EX®-Trainingssystem auf Fitnesskongressen und -veranstaltungen. Seitdem hat er GUN-EX® Coaches und Sportlern aus über 20 Ländern nähergebracht.

GUN-EX® hilft Menschen jeglichen Fitness-Levels das perfekte funktionelle Training anzubieten. Starte auch du jetzt dein GUN-EX®-Training!

GUN-EX® Produkte